Hier hat die Miliz, die Polizei, ihren Hauptstadnort. Rekruten werden hier aufgenommen und Trainiert. Sie können hier leben und schlafen, was die meisten auch annehmen, da sie nach dem Training ziemlich KO sind.
Mein Dienst für diesen Tag ist beendet. argo komm ich her und melde mich ab. Im Grunde immer nur ein kurzer Besuch würde der Hauptmann nicht anwesend sein und mich ausfragen was heute los war und warum es so viele Beschwerden gab. Die Erklärung war einfach gestrickt und das Wichtigste darin vorhanden. Mit umständlcihen Beschreibungen halte ich mich zurück, kann ich ohnehin nicht leiden. Der Hauptmann meint mich zur Sau machen zu müssen. Ich höre zu und halte dem Stand, seh ihm dabei sogar ungerührt in die Augen. Er macht mich gerne einmal runter, muss wohl ein Hobby von ihm sein. Oder er hofft einfach mir meine gespentische Art austreiben zu können. Wird er niemals Schaffen, denn das ist meine Natur und mein Charakter. Beides lass ich mir nicht nehmen. Ich lass ihn ausreden, nicke, beantworte die Fragen kurz und bündig und warte bis ihm endlich die Luft aus geht. Nach gefühlten 30 Stunden ist das dann auch der Fall. "Sie sind für heute entlassen", sind seine Abschiedsworte. Erwiedern tu ich daraufhin nichts. Hab ich keinen Grund zu. Ich nick knapp und kehr ihm den Rücken zu um dann wieder zu gehen. Wieder ein Punkt der ihn auf die Palme bringt, dass ich so schrecklich ungerührt aus solchen Aktionen hervor geh. Weiter gehts zu den Katakombden. Ein wenig Spaß muss sein.