Ausreden. Alles was noch kam waren Ausreden. störte mich nicht im geringsten. warum sollte das der Fall sein? Er hatte es richtig erfasst. Ich wollte spielen und wie ich das wollte. Ich warte schon zu lange auf einen würdigen Gegner. Ich denke ich würde sogar inzwischen so einigen meiner eigenen Art unterliegen. Ein grausamer Gedanke, leider entspricht er der Wahrheit. In meiner Heimat sind Kämpfe an der Tagesordnung. Das hier sind immer nur harmlose geplänkel. Mein neuer Freund spielt nicht Fair ... ohh ich mag ihn immer mehr. Was man auch daran sieht, dass ein kaltes grausames lächeln auf meinen Lippen liegt. Ein Ausdruck der Freude würde ich sagen. Ich seh mir seine beiden Schwerter an. Sie sehen scharf aus, oh ja verdammt scharf. Es macht also keinen Sinn mein eigenes zu ziehen. Das ist eher belast, als hilfreich. Er greift zuerst an und Zielobjekt sind wohl wirklich meine Hände. Einen Fetischisten sieh mal einer an. Ich weich zurück, duck mich weg und roll mich ab. Es ist mir gerade egal. Ich denke einer von uns wird den Kampf nicht überleben, also wird richtig gespielt. Heißt noch in der Rolle lass ich meine Tarnung fallen und auf den Boden in Angriffstellung "steh" ich ihm nun gegenüber. Meine Fänge bilden meine stärkste Waffe. Da ich aber gegen schwerter selber nichts ausrichten kann, außer ich nutze mein eigenes, was er wohl zerschneiden könnte, steh ich auf und schneid mit meiner Klaue den Ledergurt ab, an dem mein Schwert hängt. Das fällt klirrend zu Boden. Ich strecke dem Kerl kurz beide Hände entgegen, so als wenn man Luft wegdrücken will, nur dass dabei Schatten aus meinen Händen fließen und diese die Gestalt von "wölfen" annehmen. Diese greifen nun zusammen mit mir den Kerl an, wobei ich seinen Schwertern ausweiche und ihn versuch mit meinen Rasiermesserscharfen Fingernägeln zu kratzen und mit meinen noch schärferen Zähnen zu beißen. (Vorsicht Speichel ist Giftig und lähmend)
(lol was mir gerade auffällt. Dar'zons Kraft ist die der Dunkelheit, also Schatten etc. ... oki das blöde XD denn im grunde könnt es zu leicht gehen, zumindest bei den wölfen =S )
Ich seh sein Lächeln, was etwas bösartig grausames hat. Er weicht aus und lässt sich 'fallen'. Rollt sich abm während ich herrum wirbel. Nur was steht nun vor mir. Ich muss doch anerkennend grinsen. "Ein Girlech ...", es klang wie die angenehme Überraschung als die ich sie empfand. Wie gesagt ... Angst ist ein Fremdwort für mich. Und daran kann und will ich nichts ändern. Sein Schwert reißt er ab und wenig später laufen Wölfe aus Schatten auf mich zu. Uhm ... zu leicht. Nein, das wäre doch fies. Seine Kuscheltiere will ich nicht kaputt machen. Zumindest nicht auf dem einfachen weg, indem ich sie einfach in mich rein rennen lasse... Okay, das ist auch nen unangenehmer Weg, muss ich ja gestehen. Und wenns doof läuft könnte er mich auch umbringen. Also müssen meine beiden Lieblinge herhalten. Das zweite Schwert halte ich nun auch in der Hand - mit zweien kämpfe ich am liebsten und ich würde sagen, sogar fast noch besser als nur mit einem. Ich mache eine schnelle Schrittabfolge, 'schwinge' gleichauf meine Schwerter und 'durchschneide' mit einem einen der Wölfe. Dieser beginnt so etwas wie Risse aufzuzeigen. Dasselbe mach ich mit den anderen Wölfen auch - zumindest hab ich das vor. Ich bewegte mich schnell, präziese und mit Kraft. Weiß immer ganz genau wo ich mich wie hinstellen oder bewegen muss. Nun geht er auch auf angriff und da ich alle Wölfe zumindest einmal mit meinen schwarzen Lieblingen getroffen hab, weisen alle immer mehr Risse auf - lösen sich also langsam auf. Ich weiche seinen Krallen nun aus, setze einen Ausfallschritt zurück und lasse mich dann zur Seite fallen um so seinen Zähnen auszuweichen. Es heißt die von Girlechen währen giftig. Mit einer Hand uaf dem Boden stütze ich mich ab und wieder hoch und begann erneut einen Schwertstreich. Diesmal auf seine Beine. Ich hab ne Vorliebe für Extremitäten.
Schau mal einer guck ... meine Art ist bekannt. Gut ab und an erregen wir auch ganz schön aufsehen, besonders wenn eine Gruppe mal hier her kommt und stunk macht. Wir sind keine Sonnenanbeter, daher bringen wir doch recht gerne Sonnenanbeter um =D Toll nich? Okay aufpassen. Er weicht viel aus, teilt aber auch aus. Meine Schatten werden durch seine Schwerter arg in Mitleidenschaft gezogen. Was zur Hölle ist dieser Kerl nur? Ich hab noch nie gesehen, dass jemand Schatten so leicht zerstören kann. Und Ihm scheint das wirklich leicht zu fallen. Nun will er meine Beine kürzen. Also hochgesprungen und einen Rückwärtzsalto hingelegt um denen aus zu weichen und dann gleich wieder angegriffen. Ich Kämpfe gerne unter der Gürtellinie, besonders wenn mein Gegenüber mit Schwertern rumfuchtelt und das kann der wirklich gut. Hut ab, ich hab nur keinen auf. gleich wieder angegriffen und versuchen ihn in die Beine zu kratzen. Ein eher harmloser Spaß, denn mehr als eine einfache Fleischwunde würde das nicht hinterlassen. Meine Schattenwölfe lösen sich derweil ganz auf und ehe er zum nächsten Schlag ausholen kann, lass ich neue entstehen. Sie lenken ihn doch recht gut ab, auch wenn er sie zerstören kann.
Der Offizier ist nicht dumm -was ich keineswegs denke- und springt hoch und macht nen Salto um meinen Schwertstreichen auszuweichen. Das Ding mit den Schattenwölfen ist nervtötend. Denn so kann ich nicht so oft auf Angriff gehen wie ich es eig gerne tun würde. So muss ich mich darum kümmern das die Wölfe mir nicht zu nahe kommen. Ich weiß nicht ob ich es riskieren will, wenn einer in mich reinläuft... Es ist keine Angst, sondern vernünftiges Abwägen von Tatsachen. Nun geht er auf Angriff und - okay ich gebs zu, mit Kaputze kämpfen ist schrottig - er trifft mich doch wirklich. Auch wenn es nur halbwegs ist, so das nichtmal nen tiefer Kratzer entstehen kann. Und ich zeige auch keine Regung von Schmerz, auch wenn ich die Wunde natürlich schon spüre. Und dann sind wieder schattenwölfe da, noch ehe ich zum gegenschlag ansetzten kann. Das ist schon ätzend, jetzt ehrlich... Ich kümmere mich wieder sogut es geht um alle, das sie sich wieder langsam beginnen aufzulösen .. nur eben einen Übersehe ich, und es kommt wie es kommen muss. Das Miestvie rennt in mich rein, während ich einem Schlag von dem Offizier ausweiche. Und ich meine im wahrsten Sinne der Worte reinrennen. Es geht ein kleiner Ruck durch meinen Körper und kurz halte ich in meiner Bewegung inne. Doch der Wolf scheint, als ob er in mir verschwinden würde. Und das ist alles andere als angenehm! Ich verzieh meinen Mund aber widme mich schon wieder meinem Gegner, bevor der noch seine Chance wittert und diesmal werde ich unangenehmer. Ich hab erwähnt das ich gerne mit zwei Schwertern kämpfe - einfach, weil ich -wie jetzt auch- auf zwei Objekte gleichauf zielen kann. Ich habs auf das eine Handgelenk udn die andere Schulterpartie abgesehen. Alles Ziele die das jeweilige Objekt, wenn sie richtig treffen, unbrauchbar machen können.
Ich möchte behaupten ich bin ein geübter Kämpfer. Schließlich habe ich auch getroffen. Was mich ein wenig wundert ist, dass mein letzter Schattenwolf verschwunden ist und zwar in meinem Gegner. Gegen einen Girchlech hätte ich längst verloren. Verdammt mir fehlt jedliche richtige Übung, aber es macht Spaß. Blut zu riechen ist auch immer eine Tolle Sache, nur dreht dieser Kerl gerade echt auf. Ich kann mich auf vieles Konzentrieren, aber nicht auf alles. So höre ich allerhand Schritte, die hier immer näher kommen. Verdammt hat der Hauptmann mal wieder etwas nicht erwähnt? Und dann noch die beiden Schwerthiebe die gleichzeitig loskommen. Was brauch ich nötiger? Hand oder Schulter? Ich bin für Hand, denn Schulter wird wieder heilen .. irgendwann. Dem Einen Schwert ganz ausweichen und dem anderen dann nicht mehr so wirklich. Nur halb, ich mag meine Gliedmaßen dann doch noch behalten. So entsteht ein tiefer schnitt in meiner Schulter, der Hauptsächlich das Fleisch schädigt. Leider bedeutet das aber auch, dass der Muskel beschädigt ist, was wiederrum dafür sorgt, dass ich den Arm nun nicht mehr ganz gezielt bewegen kann. Mist -.-! Ich knurr meinen Gegner als 'Dankeschön' Laut an und schon halten die Schritte inne. Ich halte mich wieder mehr zurück und ziehe die Luft in meine Nase und Mund ein. Soldaten und allerhand davon kenn ich auch noch. Ich sehe meinen Gegner direkt an. "Ich fürchte wir werden ein anderes mal weiter spielen müssen." Und schon sind Rufe zu hören und die ersten kommen um die Ecke. "GIRCHLECH", wird gerufen und schon wird geschossen. Hach ich bin echt beleibt. Ich seh zu, dass ich hier weg komm. Bieg um eine Ecke und ... verdammt Soldaten kommen mir von hier auch schon entgegen und der Kerl hat für gesorgt, dass ich meinen Arm nicht ganz einsetzen kann. Umdrehen geht nicht, also weiter rennen und alles umnieten, was ich bekomm. Wobei ... kurz bevor ich in die Rein renn, mach ich einen Satz und nutz meine Krallen um eine Wand hoch zu klettern. Dann über ein dach und auf der anderen Seite runter. Diesmal niemand in sicht und ich kann mich zurück verwandeln. Wieder schritte. Ich lehn mich gegen die Wand und halte meinen Arm. Hey die perfekte ausrede! Kaum sehen mich die Soldaten, zeig ich in eine Richtung. "Dort ist er lang, bewegt eure Faulen Ärsche und fangt das Biest ein!" Kurz ist ein Jawohl zu hören und wech sind se. Ich geh zurück zum Platz wo wir eben noch gekämpft haben. Mein Schwert liegt dort noch rum, was ich einsammeln muss.
Meine Wunde, wenn sie auch nicht tief ist, blutet weiter. Doch ich kümmere mich nicht drum, sondern dreh lieber noch etwas auf. Auf noch eine Wunde bin ich nicht gerade scharf, nein. Und dann scheint mein lieber Girlech etwas unkonzentriert - mir egal was der Grund dafür ist, im Moment. Und so treffe ich ihn wohl auch ganz gut an seiner Schulter. Mein Schwert schneidet mit leichtigkeit durch seine Haut und wisst ihr, das ist nen geiles Gefühl. Die Wunde ist nicht bis auf den Knochen, hat aber doch wohl ein paar Muskel beschädigt. Als erwiederung knurrt der 'Offizier' mich an - was ne Vorstellung - und bleibt dann aber stehen und lauscht wohl auf irgendetwas. Genau weil er dies tut halte ich auch inne. Und schon hört man Schritte und den Ausruf 'Girlech' als schon Soldaten um die Ecke biegen. Mein Gegner hat gerade beschlossen das Spielchen zu verschieben - oh warum nur - und macht sich dann aus dem Staub als schon Schüsse fallen. Er ist weg ehe die Soldaten hier ankommen. Ich wische mein Schwert an meinem Mantel ab, nachdem ich meine Kaputze dann doch abgenommen habe. "Er ist dort entlang", meinte ich, als einer der Soldaten mich als 'Botschafter Mayzen' angesprochen hatte. Ich schärfte meine Sinne um das Ganze mitzubekommen und säubere mein Schwert weiter. Wenig später höre ich Soldaten und die Stimme des Offiziers. Jetzt wieder Menschlich. Ich schnall mein Schwert auf den Rücken und zieh mir meine Kaputze wieder über. Und geh -bewusst- in genau die Richtung aus der der Offizier kommen müsste. Dsesweiteren höre ich um mich herrum immer wieder Soldatenschritte.
Ich komm dem Platz näher und sie mal einer an. Mein Freund kommt mir entgegen, jetzt sogar ohne Kapuze. Er ist dennoch leicht zu erkennen. Wunde am Bein und dann noch der geruch. Ich lächel ihn kurz an. "Botschafter Mayzen sie hier in dieser Gegend? Sie sollten aufpassen ein Girchlech treibt hier sein Unwesen. Aber ich denke sie könnten sich gut gegen solch eine Kreatur behaupten." Ein größeres Kompliment könnte ich gar nicht verteilen. Zudem soll er mal jetzt brav die Klappe halten. Ich hab kein Nerv mich von Soldaten jagen zu lassen, zudem will ich das spiel gerne noch ein anderes mal fort führen. Ein Soldat kommt uns entgegen, der mein Schwert bei sich hat. Ich nehme es ihn auf meine gewohnt freundliche Art ab, was soviel heißt wie, ich reiße es ihm aus der Hand und schenke ihm einen Blick der sagt, dass er sich mal hätte beeilen können. Meinen Verletzten Arm bewege ich möglichst nicht, so heilts eben schneller. Der Soldat zieht weiter und ich sehe den Botschafter an. Man die Kapuze hätte er auch eher abnehmen können, er glaubt doch nicht, dass mich das gestört hätte?! "Wir sollten die Gegend verlassen. Sie wollen bestimmt in den zweiten Bezirk?" Wohin ich ihn begleiten könnte, nur gerade weg von den aufstand hier.
(lol eig hab ich geschrieben das der die wieder aufgesetzt hat^^ aber egal, lassen wirs so)
Ich seh dem Offizier entgegen der mich kurz anlächelt. Mich hätte es auch gewundert wenn er mich nicht erkannt hätte. Und dann bekomme ich doch tatsächlich ein Kompliment. Ich grinse kurz schief. "Schon seid ein paar Tagen, Dar'zon. Und danke für die Wahrnung. Ich habe den Tumult bemerkt." Ich beobachtete den Soldaten der ihm sein Schwert brachte und den der Offizier mit überaus großer Freundlichkeit behandelt. Mir fällt dabei auf, das er seinen vereltzten Arm dabei so wenig wie möglich bewegte und kurz senke ich meinen Blick zu meinem Bein, was ich beim Gehen ganz normal bewege. Nun habe ich wieder dei Aufmerksamkeit des Offiziers, nachdem der Soldat weg ist. "Wollen sie ihren Männern nicht bei der Suche helfen? Was ist, wenn sie den Girlech finden. Das sie sich gegen diesen behaupten können bezweifel ich..." Ich ordne meine Kaputze etwas, während ich mich in die Richtung drehe, die aus denKatakomben raus führt. "Sie hingegen schätze ich so ein, das sie fast wie einer Kämpfen würden." Ich seh ihn direkt an und mein Gesicht zierte ein amüsiertes Lächeln.
"Dann ist die Informationskette wieder reichlich in Mitleidenschaft gezogen", oder man traut mir schlichtweg einfach nicht, was ich durchaus nachvollziehen könnte, wenn ich es denn wollte. Er fragt wirklich, ob ich nicht bei der Suche helfen will. "Ich denke nicht, dass die meine Hilfe benötigen, zumal ich auch bezweifel, dass sie ihn finden werden." Nein die kommen ja nichtmal auf die Idee, dass sie mit einen beinahe Tagtäglich zusammen arbeiten. "Zudem ist es zuviel des guten, wenn ich meine Freizeit für so eine Sinnlose Sache hingebe." Meine Freizeit ist aber gut genug, um Unruhe zu stiften. Das amüsierte Lächen bemerke ich durchaus. "Woher das nur kommt ..." meine ich mit einen ebenfalls schiefen grinsen. Deute dann mit meinen Verletzten Arm richtung ausgang. "Nach ihnen Botschafter. Ich denke es ist immer ein wenig unangebracht, wenn sich jemand ihres Standes in den Katakomben herrum treibt." Na und bei mir erstmal xD Ich hab hier unten normal ja auch nüchst verloren. Mir schnuppe. Sollte sich jemand beschwerer .. sagen wir es wäre seine letzte Beschwerde geworden.
"Das, oder man hält es nicht für sinnvoll es ihnen zu sagen." Ich verzog leicht meinen Mund. Meine Miene wurde doch immer amüsierter. "Aber das würde ich nie behaupten." Nein, ganz ehrlich würde ich nie. Und er denkt nicht das sie Hilfe benötigen, geschweige den Girlech finden. "Das sind schlaue Biester. Sie können sich wirklich gut verstecken." Ha, nen Kompliment und ne Beieildigung in einem Satz, er hat richtig gehört. Ich fand mich schon immer diplomatisch. Und nun, als ich so lächelnd gemeint habe wie er kämpfen würde, grist er doch wirklich ebenfalls schief. "Ich habe keine Ahnung, Dar'zon." Und dann deutet er mit dem verletzten Arm in Richtung Ausgang - okay, er will hier wirklich weg. Hach, warum nur? "Für sie scheint es mir auch nicht der beste Platz zu sein, Offizier." Ich trete auf ihn zu und an ihm vorbei, eben Richtung Ausgang. "Aber ich schätze der Tumult hat sie nach hier unten gelockt..."
Ich hab nur sowas von Null bock auch noch dem Hauptmann hier zu begegnen. Ehrlich der erwischt mich zu oft, wenn ein Girchlech gesehen wurde. Kein wunder also, dass er mir noch weniger traut als so manch anderer hier. Wie lange ich wohl noch meinen Posten haben werde? Hach spätestens wenn ich öffentlich meinen Vorgesetzen mal den Kopf abreiß, weil der mir einfach zu lästig wird, werd ich aus der Stadt vertrieben werden. Und selbst dann werd ich grinsend durch die Straßen gehen und in aller seelenruhe den Ausgang suchen. Mein neuer Freund und Botschafter, geht an mir vorbei Richtung ausgang. "Ich könnte sie auf ein Schluck zu trinken einladen. Leider habe ich nicht die angewohnheit jemanden ein zu laden." Heißt er kann dann selber bezahlen, oder eben die Diplomatie spielen lassen und sich so was nehmen. Na ich werd meinen Rang einfach geltend machen. Hat schließlich auch seine Vorteile und die Nacht ist hier ohnehin zu kurz um sie zu verschlafen. Ich gehe mit ihm weiter Richtung Ausgang zu. Und Siehe einer an .. Der Herr Hauptmann ist dort zu sehen und sieht mich mit wissenden Augen an. Soll er mal seine Beweise zeigen. Also weiter ruhig bleiben und als Begleitschutz des Botschafters fungiren, den ich so rein zufällig gefunden haben.
Ich seh während wir die Katakomben verlassen, kurz zu meiner neuen Leibwache. Woran er wohl den Spaß sieht hier den Offizier zu spielen? Sind es ähnliche oder gar gleiche Gründe wie die die ich habe ein Botschafter zu sein? Nein - nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Denn sein Ziel ist gewiss nicht Meines. Und dann ... läd er mich gerade echt ein? Oder zumindest so etwas in der Art. Oh hab ich seine Achtung nen Stück erlangt? Hat ganz schön lange gedauert, wo ich schon so lange im Dienst des Botschafters bin. Innerlich muss ich genüsslich grinsen, denn es hat schon etwas komisches, findet ihr nicht auch? "Wo ihre Einladung doch schon so nett ist ... Ich habe im Augenblick eh nichts besseres zu tun." Gut doch, hab ich immer. Aber die Gesellschaft könnte doch schon interessant werden denke ich. "Und bei so reizender Gesellschaft lade ich mich auch selber ein." Ich seh kurz etwas zur Seite und mein leichtes Lächeln kann man nicht wirklich deuten. Soll man auch nicht, ist der Sinn des Ganzen. Als wir gerade die Katakomben verlassen kommen wir dem Hauptmann entgegen und sein wissender Blick auf Dar'zon ist mir nicht entgangen. Ich nicke ihm nur knapp zu als 'Hallo' und dann gehen wir alle drei auch schon weitere unsere Wege. "Ist da einer nicht vorsichtig genug?" Frage ich einfach in den raum rein, ohne Dar'zon übehaupt anzusehen. Brauch ich nicht, ich denke er weiß wie es gemeint ist.