Das Nicken das noch als Bestätigung gekommen war, hatte er regestiert und anscheinend war Dane wirklich auf einen ausgiebigen Kampf scharf. Denn er befand, das sich der Abend sonst nicht gelohnt hätte. »Hey, ich habe nichts versprochen. Du hast so zugesagt.« Also sollte er es am Ende nicht Lieven in die Schuhe schieben, wenn der Abend oder das Training am Ende nicht so verlief wie er es gern wollte. Wobei sie wohl wieder dabei wären, das auch Lieven selten bis nie Versprechungen machte. Zu Mikio hatte der Andere noch gemeint, das er es sich vielleicht überlegte auf ihr Angebot was einen Fight anging zurück zu kommen. Sie hatte gelächelt und war darauf aus ihrer beider Sichtfeld verschwunden.
Wenig später hatten sie sich beide ans Aufwärmen gemacht und als Lieven mit dem Seil springen aufhörte, war Dane immer noch dabei. Wie er bemerkte in einem Tempo das jeden anderen aus der Pust gebracht hatte. Doch dieser Typ machte am Ende sogar noch Liegestütze UND Situps. Wollte er ihn verarschen? Eigtl hielt der junge Fahrradkurier sich für jemanden der gut in Form war. Mit Ausdauer und Krafttraining hatte er nie Probleme gehabt. Aber Dane stellte gerade so ziemlich jeden hier um Club in den Schatten. Und aus irgendeinen unerfindlichen Grund hatte er das unbewusste Gefühl der andere Mann würde sich sogar noch zurück halten. Nachdem er seine Situps beendet und einige 'Schattenbox-Übungen' gemacht hatte. Hielt er inne und sah zu Dane herüber der auf den Weg zu einen der Sandsäcke war. »Was frei ist gehört dir.«, beantwortete Lieven eher unnötiger Weise die Frage des Anderen, der auf den Sack eindrosch, als wollte er ihn auseinander nehmen. Hatte er auch vor auf ihn so einzuschlagen? Verdammt, das würde definitiv eine Herausforderung werden! Eine nach Lievens Geschmack.
Er schnappte sich seine eigenen Tabes und verband seine Hände. Immer einen Seitenblick zu Dane werfend, der so einiges an Frustration aufgestaut zu haben schien. »Ich denke Von, wäre es lieb, wenn du das Ding noch heil lässt.« Von war der blonde Kerl der ihnen zu Anfang begenet war und noch dazu der Besitzer des Box Clubs. Wenn was zu Bruch ging, würde Dane - und auch jeder andere, der eben 'mutwillig' einen Schaden verursachte - zahlen müssen. Lieven streckte sich lies seinen Nacken knacken und dann die Schultern kreisen. »Ja, das wäre es Von.«, ertönte eine dunkle Stimme, und der blonde Kerl von vorhin tauchte in ihrer Ecke auf. »Hab gehört ihr wollt fighten? Einer der Ringe ist gerade frei geworden. Ich behalt euch persönlich im Auge.« Heißt er würde den Schitzrichter machen. Der hochgewachsene Mann, war etwa Mitte/Ende 40, was man ihm allerdings kaum ansah. »Fein.«, mit diesem knappen Wort setzte er sich in Bewegung in Richtung der zwei Boxringe. Zuvor hatte er Dane noch zu genickt eben alá 'Komm'. Aber er dachte sich das dieser sicher keine Auffoderung brauchte.
Dane musterte Lieven und neigte seinen Kopf etwas zur Seite. »Was? Hab ich gesagt ich 'bestraf' dich dafür, wenn ich mich heute nicht auspowern kann?« Die Lippen des Stammesvampir kräuselten sich amüsiert. »Keine Angst, Kleiner.« Jung war der Mensch im Vergleich zu ihm schließlich. Sie waren zu den Ringen und Matten gegangen und Dane hatte kurz darauf die rothaarige Asiatin namens Mikio kennen lernen dürfen. Ob er auf ihr Agebot später einging, würde er sich noch einmal überlegen. Vielleicht ...
Wie es um seine Ausdauer und seine Kraft bestimmt war, bzw wie das für Lieven und die anderen hier im Boxclub wirken musste, war dem Gen Zwei in diesem Augenblick wirklich egal. Klar, er hätte sich auch irgendwo verstecken können um auf 'vampirische Weise' Dampf ab zu lassen. Nur war Dane niemand, der sich versteckte. Was frei ist, gehörte ihm, laut Lievens Worten und dann hatte er sich auch schon einem Boxsack gewidmet. Bis Lieven etwas später wieder näher kam und ihn ansprach. Mit einem festen treffsicheren Hieb kickte er den Sandsack wieder etwas nach hinten und fing ihn dann ab, ehe er sich zu Lieven umwand. »Von?« Er sah an Lieven vorbei und wusste kurz darauf, als der Kerl um die Ecke kam, wer genau Von war. Aufmerksam glitt Danes Blick über den blonden Riesen. Anscheinend würde er Ringrichter spielen. Nur gut das Dane nicht sonderlich viel Ahnung von den Regeln in einem legalen Fight hatte ... ob er das erwähnen sollte? Dane ließ den Sandsack in Ruhe und folgte Von und Lieven zu einem der Ringe. Mit einer raschen Bewegung war er zwischen den Seilen in den Ring gestiegen. »Mit oder ohne Handschuhe?« Also nur mit Tapes? Ihm war das recht gleich doch er blickte Lieven fragend an. Das hier war nicht seine Welt ... nein, wirklich nicht. Klar, er hatte Gewaltbereitschaft und beherrschte die ein oder andere Kampftechnik -aus dem einfachen Grund auch, das er schon öfters in wirkliche KRiege ziehen musste- aber er betrieb eben direkt keinen Kampfsport.
Lieven neigte seinen Kopf ebenfalls kurz zu Seite, wobei er in diesem 'Nicken' die Schulter mit hoch zog und sich dann wieder normal aufrichtete. »Nein. Aber du scheinst einer von den Typen zu sein, die einen nicht unbedingt jedesmal vorwarnen.« Wenn Lieven nun einmal in der Nähe war, würde Dane seine evtl wieder kommende schlechte Laune vermutlich durchaus an ihm auslassen. »Ich wollte es nur lieber mal erwähnen.« Sicher war manchmal eben doch sicher. Nicht das er sich großartigen einen Kopf darüber machte. Bisher war er noch mit jeden und jeder Situation irgendwie ausgekommen. Und sei es so gewesen, das er dem jenigen am Ende aus den Weg gegangen war. Irgendeinen Weg fand sich immer.
Nachdem und auch schon während des Aufwärmens war dem jungen Mann aufgefallen, das Dane verdammt gut konditioniert war. Ganz zu schweigen davon mit was für eine Kraft er auf den Sandsack einschlug. Lieven war dabei nicht der einzige der bereits einen Seitenblick auf Dane geworfen hatte. Allerdings waren die eher von der beeindruckten Sorte und weniger irritiert. Aber der großteil war mit sich selber beschräftigt. Als Dane dem Boxsack einen letzten Schlag verpasste, nickte Lieven in die Richtung des blonden Mannes. »Ihm gehört das alles hier.«, aber das hatte sich mit Sicherheit schon von allein geklärt, als Von um die Ecke gekommen war und Lievens Worte bestätigte. Außerdem teilte er ihnen mit das einer der Ringe frei war. Deshalb folgten sie ihm und stiegen zw die Ringseile durch auf die 'Kampffläche'. »Mir ist ohne lieber. Deine Entscheidung.«, beantwortete Lieven die Frage von Dane mit einem Achselzucken, wobei er Von allerdings kurz einen Blick zu warf. Dieser nickte resignierend. Ihm war das ebenfalls egal. »Macht wie ihr das wollt, aber nichts geht ohne die Dinger hier.«, damit trat der blonde Hüne, der beide Männer noch um ein paar Zentimeter überragte zwischen sie und hielt jeden einen Zahnschutz hin. Lieven griff zu und steckte sich den frischen Zahnschutz - bei den Dingern wurde natürlich auf Hygiene geachtet - in den Mund, bis er saß. "Nochmal die Regeln für den Frischling.", damit meinte er Dane. Und er hätte ihn auch so genannt, wenn er gewusst hätte das dieser schon jahrelang Kickboxen trainierte. Denn in seinem Club war er nun einmal neu. »Kein Stoßen, oder Wegschieben. Kein Klammern. Ihr haltet euch von den Ringseilen fern. Beißen, spucken und Kratzen sind untersagt. ... «usw. Er sah noch einmal zw den Männern hin und her, während Lieven schon in Position ging und einen festen Stand suchte. »Verstanden?«
»Aus dem Grund da ich erstens nicht im vorraus meinen Laune kenne und zweitens nicht jemand bin, der sich dann zurück hält.« Dane hatte keine Probleme sein gegenüber anzuschnautzen wenn ihm dannach war. Oder sonst jemanden zu beleidigen. Öfters tat er es beabsichtig aber auch recht oft unabsichtlich. Schlichtweg weil er meist sagte was er dachte und keine 'angst' davor hatte was der andere dann über ihn denken könnte. Lieven wollte es lieber mal erwähnt haben. Dane zuckte mit den Schultern. »Ich garantiere für Nichts.« Was die wahrheit war.
Der Stammesvampir hatt bemerkt das er etwas Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte, dies jedoch vollends ignoriert. Er gierte nicht nach anerkennung oder aufmerksamkeit und ihm ging dabei auch keiner ab. Ein Grund war der, das er auf die Meinung der Menschen noch mehr verzichtete als auf die anderer Stammesvampire. Dann kam Von, der Besitzer dieses Boxclubs anscheinend, zu ihnen beiden herüber und teilte ihnen mit, das einer der Ringe frei war. Dane folgte den beiden und stieg kurz darauf in den Ring. Lieven ist es egal ob wir mit oder ohne Handschuhen kämpfen. Ebenso wie Von. Dane zuckte mit den Schultern. »Dann ohne.« Nicht so knöchelschonend aber man war nicht so eingeschränkt, wie er fand. Kuez darauf wurde Dane und Lieven ein Zahnschutz gereicht. Okay, das würde bedeuten das der Stammesvampir seine Fänge lieber eingefahren bleiben lassen sollte. Er steckte sich den Zahnschutz in den Mund und fand, das er extrem störte. Naja, besser als am Ende keine Zähne mehr zu haben. Danes dunkelvioletter Blick glitt etwas 'verstimmt' zu Von als der Kerl ihn wirklich als 'Frischling' bezeichnete. Dabei schoss der Ausdruck Frischfleisch durch Danes Kopf und der Gen Zwei konnte noch gerade so ein 'raubtierhaftes' Grinsen unterdrücken. Also hielt er dazu lieber den Mund und lauschte dem, was Von über die Regeln zu sagen hatte. Währenddessen kümmerte Lieven sich schon um einen festen Stand. Verstanden?, ertönte Vons Stimme nach einer kurzen Pause. Dane war ebenfalls in einen Ausfallschritt getreten und nickte. »Alles klar.« Kaum hatte Von Fight! gerufen schoss Danes Hand blitzschnell -okay, noch in menschlicher Geschwindigkeit- nach vorne und zielte seidlich in Höhe Lievens Brustkorb. Im selben Zug hob er den anderen Arm, bereit zur Abwehr. Also nicht beißen ... hm ... als ob er es wüsste ... ein kleiner Scherz am Rande.
»Und dennoch sagst du mir ich soll keine Angst haben.«, das 'Kleiner' von vorhin war er bewusst übergangen. Bzw hatte er schlichtweg nicht darauf reagiert. Wenn man nicht auf Neckereien einging, die einem missfielen, dann liesen die Leute irgendwann meist den Quatsch sein. Einfach weil keine 'erheiternde' Reaktion kam. Ob der es wirklich nicht mochte, wenn Dane ihn so nannte, musste er allerdings noch rausfinden.»Wiederspricht sich das nicht?«, hakte Lieven mit einem 'erwischt' - Ton, in der Stimme nach. Denn jetzt garantierte Dane plötzlich für nichts, wo er gerade noch etwas anderes gesagt hatte.
So als hätte es Von dann gespürt das beide Männer mit dem Aufwärmen fertig waren, war er zu ihnen rüber gekommen. Kaum danach befanden sie sich alle Drei in einen der Boxringe wieder. Lieven empfand den Zahnschutz ebenfalls nicht gerade als angenehm, aber das war ein notweniges Übel. Er hatte wirklich keine Lust einen seiner Zähne zu verlieren. Den Regeln lauschte er nur halbherzig. Nach den einigen Jahren die er schon Kickboxen betriebt, kannt er sie mittlerweile auswendig. Und nachdem zuvor geklärt worden war, das sie ohne weiteren Schutz für die Hände kämpfen würden, konzentrierte er sich bereits auf Dane. Das ihm nicht gefiel das er Frischling genannt wurde, entging ihm aus diesem Grund nicht. Aber so betitelt zu werden, passte niemanden. Also verwunderte ihn der leicht verärgerte Blick nicht und Von lies sich davon nicht stören. Sondern 'betete' eben die Regeln herunter. Er sah das Nicken von Dane das bestätigte das er verstanden hatte und spannte seine Muskeln an. Es folgte ein gerufenes Fight! von Von's dunkler Bassstimme und schon ging sein Gegenüber auf Lieven los.
Die Faust sah er kommen und der Schlag saß präzise. Seitlich an seinem Brustkorb. Lievens Füße stemmten sich kurz mehr auf den Boden auf, um den Treffer mit leicht verzogenen Gesicht einzustegen. Wobei er fast im gleichen Atemzug eines seinen rechtes Bein hob und mit dem Knie auf Danes linken Rippenbogen zielte. Dabei hatte er beide Arme zur Abwehr neukommender Angriffe gehoben und würde mit einer der Beiden Fäuste in das hübsche Gesicht von Dane schlagen, sobald er mit beiden Beinen wieder festen Boden fand. Das alles unter den kritischen Augen des Boxclub besitzers, der dies so einige Jahre sogar als Profi durchgezogen hatte. Also wenn einer sich auskannte, dann Von.
Für Lieven wiedersprachen sich Danes Aussagen wohl. Für den Stammesvampir jedoch nicht. Er fand einen Sinn darin. Den 'eriwscht'-Tonfall des Menschen bemerkte Dane durchaus. Er schüttelte den Kopf.»Nein. Ich finde das passt.« Und Danes Tonfall ließ keine Wiederrede zu. Wobei er sich fast sicher war, das es trotzdem eine geben würde.
Dann war Von gekommen und sie sind beide in den Ring gestiegen, habenn den Zahnschutz bekommen und Dane wurden die Regeln erklärt. Wovin es erstaunlich viele gab. Der Stammesvampir hatte das nicht vermutet aber wie gesagt, er hatte bisher auch nicht wirklich viel mit dem Boxkampf zu tun gehabt. Weder normal noch Kickboxen. Nachdem die Regeln klar waren rief Von auch schon 'Fight' und der dunkle Bariton dröhnte durch den Raum. Direkt dannach setzte Dane schon den ersten Treffer doch Lieven verzog nur leicht das Gesicht als er den Schlag einsteckte. Respekt, denn im selben Atemzug sah Dane schon das Bein seines Gegenübers auf sich zukommen. Danes Arm schoss nach unten und er wehrte den Schlag mit dem Unterarm ab. Verzog dabei keine Miene und setzte mit der anderen Hand zeitgleich zum Gegenschlag ab, sah dann aber die Hand auf sich zu kommen und hob den Arm deshalb lieber zur Abwehr als zum schlag. Verdammt, der Junge hatte für einen Menschen einen guten Schlag! Statt es mit dem Arm zu versuchen -und weil beide gerade 'beschäftigt' gewesen waren- setzte Dane zu einem Kick mit dem rechten Bein an und zielte knapp über dem Hosenbund. Diesmal war Lieven es, der seinen Tritt abwerhrte und da Dane noch etwas im Ungleichgewicht war landete der Mensch einen Schlag gegen die Rippen des Stammesvampirs.
Der Kampf wurde fortgeführt und Von musste nicht wirklich oft eingrefen. Dane konnte sich, wenn er wollte, Regeln durchaus merken. Es war natürlich logisch das der Mensch gegen den Gen Zwei keine reelle Chance hatte, auch wenn dieser von der Besonderheit Danes nichts wusste. Dane trat Lieven einige Male hart, ließ es aber zu -und nein, er war keinesfalls masochistisch!- das der Mensch ihn ebenfalls ein paar Mal traf. Nur nicht allzu oft ... einfach, weil er es konnte. Dane scheute auch nicht davor, Schläge ins Gesicht anzusetzen und so kam es irgendwann das er, als Lieven noch nach dem Gleichgewicht suchte nach einem Kick, diesen ungünstig ins Gesicht traf sodass dessen Lippe aufplatze. Sofort nahm Dane den süßlichen Geruch des Blutes war und obwohl Lieven bestimmt Schmerzen haben musste nutzte er Danes kurzweilige Abgelenktheit aus -über die er bestimmt dachte, das sie vorhanden war weil Dane sich 'sorgte'- um einen Treffer gegen dessen Kiefer zu landen. Nach drei Runden vorgeschriebener Kampfzeit Von's stoppte dieser den Fight. Ungefair kurz nach dem etwas blutigen Treffer Danes.
Lieven zog fragend eine Augenbraue nach oben. Es passte? Er konnte den Gedankengang nicht wiklich nachvollziehen. Der Klang von Danes Stimme, der keine Widerrede duldete kam deutlich bei ihm an. Hielt ihn allerdings nicht davon ab, doch zu widersprechen. »Erst sagst du ich soll keine Angst haben, das du mich bestrafst und dann das du nicht versprichst deine Laune nicht an mir auszulassen.« ging er laut nachdenkend, noch einmal die Worte des anderen Mannes durch. »Ich finde schon das sich das wiederspricht, immehin ist deine Laune durchaus schon Strafe genug.«, allerdings hatte er schon mehrmals bewiesen das er damit umgehen konnte. Deswegen hieß es aber nicht das es ihm nicht durchaus etwas ausmachen konnte.
Der Trainingskampf hatte begonnen und Lieven durfte gleich den ersten Treffen einstecken. Während Dane beide Versuche ihm zu zu setzten abgewehrt hatte. Wobei sein Gegener nicht einmal mit der Wimper zuckte, als Lievens Schlag und Tritt ihn an den abwehrenden Armen trafen. Der Tritt der von Dane folgte, wehrte Lieven gerade so ab und durfte dann über die ganzen drei Runden wieder erfahren was er hieß einstecken zu müssen. Und die Schläge seines Gegenübers waren nicht ohne. Teilweise härter als er es 'gewohnt war'. Das hielt ihn zwar nicht ab, weiter zu machen, aber setzte doch zu. Über die wenigen Treffer die er landete freute er sich kaum. Dieser Mistkerl war einfach verdammt gut! Weshalb er irgendwie daran zu zweifeln begann, das Dane wirklich noch nie Kickboxen ausprobiert hatte.
Danes letzter Schlag vor dem 'Stop' von Von traf seine Lippe und er spürte wie diese aufplatze. Unbeirrt nutze er die Irritiertheit - wobei er davon ausging, das Dane eben überrascht über die offende Wunde war - des Anderen und schlug ihm gegen den Kiefer. Nein, keiner der Beiden hatte Rücksicht genommen - aus Lievens Blickwinkel und seinem Unwissen über das wahre Wesen von Dane betrachtet - und auch nicht das Gesicht des anderen verschont. Der junge Kurier wischte sich mit dem Handgelenk über die blutige Lippe. Noch immer fixierte er Dane aufmerksam. »Punktsieg für den Neuling. Glückwunsch.« Verkündete Von knapp. Er, so wie einige der anderen die ihr Training unterbrochen hatten um den Beiden zu zu sehen, wirkte durchaus beeindruckt. Aber auch Lieven sahen wie mit einem gewissen Respekt an. Immerhin hatte er durchgehalten. Lieven war eben niemand der den Schwanz einzog. »Naturtalent, he?«, fragte er nach, nachdem er seinen Zahnschutz aus den Mund genommen hatte und rang nach atmen. Seine Haut war mit Schweiß bedeckt und er zog sich sein durchtränktes Shirt über den Kopf aus. Seine Worte waren mehr eine Festellung. Vermutlich - sehr wahrscheinlich - lag Danes hervorragende Treffenzahl an dessen Beherrschung des Taekwondo. Aber auch er konnte, trotz seiner Niederlage, nicht leugnen das er beeindruckt war und Dane wohl etwas unterschätz hatte.
Natürlich kam eine Wiederrede. Aber Dane hatte diese erwartet und 'wollte' sie im Grunde auch haben. Verbale Außeinandersetzungen waren immer noch etwas, was der Stammesvampir durchaus mochte. Lieven wiederholte noch einmal seine Worte. »Nun, ich werde mich bemühen dich nicht zu bestrafen, kann es aber nicht versprechen da ich vorher nicht weiß wie meine Laune am Ende ist.« Kommt, da war eine gewisse Logik drin zu finden ... man musste nur etwas suchen. »Und ich finde nicht das meine Laune als Strafe zählt. Das wäre eine ziemlich lasche Strafe.« Nein, unter Strafe verstand der Gen Zwei etwas weitaus anders. Vielleicht aus dem Grund weil er in einer Zeit gelebt hat in der die gemeinsten Folterinstrumente gerade in Mode waren.
Der Kampf folgte und für einen Menschen war Lieven wirklich gut. Am Ende landete Dane jedoch um einge Treffer mehr aber er musste es dem Menschen schon hoch anrechnen, das er durchgehalten hatte. Dane wiederholte sich, aber: Respekt! Dann hatte Von den Kampf beendet und Dane zum Sieger nach Punkten erklärt. Wobei er ihn zu seinem eigenen Glück nicht mehr 'Frischling' nannte. Ansonsten würde der blonde Riese am Ende wirklich noch als 'Frischfleisch' enden. Denn Dane hatte heute noch keine Zeit gefunden, ein Abendessen aufzutreiben. Weshalb er kurzzeitig auch etwas abgelenkt von dem Blut aus Lievens Platzwunde an der Lippe gewesen war. »Danke.« Dane war sich bewusst das manche bei ihrem Kampf zu gesehen hatten. Und auch, das sie wohl eher damit gerechnet hatten das er von Lieven fertig gemacht worden wäre. Nun stand jedoch Respekt in den Augen des jungen Mannes. Dane nahm ebenfalls seinen Zahnschutz raus und lächelte etwas schief, als er die Frage von Lieven hörte. »Vielleicht...« Im selben Moment zog er Lieven die Beine unterm Hintern weg und ging gelichzeitig mit runter wo er den Kerl mit einer Hand auf dessen Brust auf dem Boden fixierte. »Ich war schon immer gut in körperlichen Dingen.« Der Stammesvampir lächelte selbsteingenommen.
Sein Gegenüber mit den amethystfarbenen Augen formulierte seine Sätze um, so das sie sich nicht mehr wieder sprachen. »Nett, gerettet.« Wobei 'gerettet' nicht das passende Wort war, aber ein anderes wollte ihm im Moment nicht einfallen. So jedoch gaben seine Aussagen mehr Sinn. Also eben ohne das die eine mit der anderen in 'Konflikt geriet'. Lieven zuckte mit den Schultern. »Strafe ist Strafe.«, ob lasch oder nicht lasch, spielte im ersten Moment für ihn da keine große Rolle. Und wenn man dauerhaft als Punshingball für jemanden her halten musste, dann wurde es irgendwann schon zur Strafe.
Beim ihrem gemeinsamen Kampf, war Lieven unterlegen. Aber da er auch hatte Treffer landen können, konnt er damit umgehen. Erbärmlich und schlecht für sein Ego wurde es nur, wenn er keinerlei Chance gehabt hätte sich zu wehren. Da er jedoch nichts von der Existenz von übermenschlich starken, Vampiren wusste, ging er davon aus, das er sich immer würde verteidigen können. Ob mit vielen Treffern oder nicht. Deshalb machte Lieven sich über ein 'was wäre wenn' keinen Kopf. Dane war von Von zurecht, zum Sieger erklärt wurden, woraufhin sich dieser für die Glückwünsche, bedankte. In der Zeit hatte Lieven sich von seinem Zahnschutz befreit und das Blut von seiner Lippe gewischt. Nicht das, das viel brachte das die kleine Platzwunde eben noch offen war und weiterhin blutete. Als er auf sein Feststellung das schiefe Lächeln von Dane sah, ahnte er noch nicht was folgen würde. Doch dann landete er plötzlich hart auf der Matte. Er hatte Lieven tatsächlich noch nach den Kampf angegriffen?! Da die anderen bemerkten das er eher nur eine Neckerrei war, ging niemand dazwischen, sondern sie begannen sich wieder um ihre Dinge zu kümmern. »So, scharf auf meinen Hintern, was?« Das schiefe Grinsen von Lieven war eindeutig, während er die warme - mit Tabes verbundere - Hand von Dane deutlich und 'schwer' auf seiner nackten Brust spürte. Bei dem verziehen seiner Lippen verfing sich ein neuer Blutropfen auf den weichen 'Rundungen'. »Ich bemerke es.« Er leckte sich den Bluttropfen fort, als er auf Danes Worte etwas verzögert reagierte. Die lila schimmenden Augen fixierend und sich nicht vom Fleck bewegend.
Gerettet? Nun, wenn Lieven das so ausdrücken wollte. »Ich weiß mich zu formulieren.« Und meist so, das er dabei nicht den Kürzeren zog. Das musste schließlich auch erstmal gekonnt werden. Aber nun, der Stamesvampir hatte schließlich auch schon ein paar Jahzehnte zeit gehabt dies zu üben. Er war nicht immer so gut mit Worten gewesen. Klar, er war niemals ein stotterndes lispelndes Etwas gewesen aber sein Vater hatte mehr Wert auf den Kampf als auf die Diplomatie gelegt. Für Lieven war Strafe gleich Strafe. »Dann hast du noch nie eine wirkliche Strafe erlebt.« So Danes Meinung.
Der Kampf war vorbei und dank der paar Treffer die Lieven erzielt hatte -sogar welche, wo Dane tatsächlich nicht geschafft hat sie abzuwehren- war das Ego des Menschen wohl noch in Takt. Fast hatte Dane gerechnet das irgendwer zwischen sie gehen würde. Doch anscheinend hatten sie bemerkt das der Angriff der auf das schiefe Lächeln des Gen Zwei folgte, eher ne Neckerei als ernst gemeint war. Nun befand sich Dane über Lieven und hielt ihn mit seiner Hand auf den Boden gedrückt. Der junge Mann hatte mit dem Angriff ganz offentsichtlich nicht gerechnet. Was ja auch das Vorhaben gewesen war. Nun blickten Danes dunkelviolette Augen wachsam auf das schiefe Grinsen Lievens herunter. So, scharf auf meinen Hintern, was? Der Druck auf Lievens nackter Brust wurde härter und Dane erwiederte das schiefe Grinsen. »Hättest du wohl gerne.« Ob er so scharf drauf war, würde er noch beurteilen. Derweil wurde seine Aufmerksamkeit von dem Blutstropfen auf Lievens Lippen in den Bann gezogen. Den dieser wenig später weg leckte. Mhm ... der Hunger des Stammesvampirs machte gerade wieder auf sich aufmerksam. Dane stütze sich mit einem Großteil seines Gewichtes auf Lieven -auf den Arm der auf dessen Brust lag- als er sich weiter herunter beugte und seine Lippen auf Lievens trafen. Und er die verletzte Unterlippe Lievens leicht in seinen Mund saugte. Sofort schmeckte er die herrliche Süße des Blutes. Es war köstlich! Dane küsste den Mann noch einmal und löste sich dann lieber, ehe ein hungriges Knurren ihn noch verraten würde. Er sah Lieven direkt an. »Du weißt es.« Danes Lächeln war selbstverliebt als er sich aufrichtete und aus dem Ring stieg. Die Zuschauer waren ihm gleich und deswegen beachtete er sie auch garnicht weiter als er den Trainingsbereich verließ und zu den Umkleiden zurück ging.
Dane wusste sich zu formulieren. Das konnte er durchaus bestätigen, denn sie hatten doch schon so einige verbale Schlagabtausche gehabt. »Dem kann ich nicht widersprechen«, sagte er deshalb und hatte wirklich kein Problem dies zu zu geben. Im Gegenteil, er fand es gut, das Dane eigtl immer auch eine Gegenantwort parat zu haben schien. Das machte ihre Unterhaltungen so interessant. Vorallem wurde es dadurch nicht langeweilig. Bei dem Thema Strafe, war der andere Mann der Ansicht, Lieven hätte noch nie eine richtige Strafe erhalten, wenn er so sprach. Er klang als hätte er mit Strafen so einige Erfahrungen gemacht. Am eigenen Leib. »Wohl nicht ... «, war aus diesem Grund was Lieven dazu einfiel. Obwohl er befand das er teilweise schon genug 'bestraft' wurden war. Allein wegen dem Tod seiner Mutter und der darauf folgenden Stiefmutter. Dane sprach jedoch sicher eher von körperlichen Strafen.
Kaum das der Kampf beendet war, landete Lieven doch noch auf der Matte des Boxringes. Er hatte sein Gesicht einen Moment verzogen, als er hart auf den Boden auftraf. Und vorallem vollkommen überraschend. Wenigs später spürte er schon Danes Hand auf seiner schweißbedeckten Brust. Der andere Mann begann noch mehr Druck auf diese auszuüben und erwiederte mit wachsamen Augen Lievens schiefes Grinsen. »Ich denke dem ist.«, das Dane Lievens Hintern wollte xD. Für ihn war dies im Moment der einzige Grund warum er ihn nach dem Kampf noch zu Boden geworfen hatte. Aufmerksam beobachtete er dann wie Danes Blick zu seiner blutigen Lippe wanderte. Und ohne das es ihn zu stören schien, das sie nicht allein waren, senkte der Mann - dessen gesamter Torso von schwarzen, feinen Linien bedeckt war - seine Lippen auf Lievens. Er spürte wie an der kleinen Wunde gesaugt wurde. Bedächtig und sein Blut kostend. Verdammt, das war heiß! So das sich der junge Fahrradkurier nicht gegen den Kuss der folgte wehrte, sondern ihn erwiederte. Ungeachtet dessen das er weiter nach unten gepresst wurde. Das Gewicht des anderen auf sich empfand Lieven nicht als sonderlich unangenehm ... Du weißt es. hallte es berrauschend in seinen Ohren wieder und abermals grinste Lieven, als Dane sich löste. Er neigte immer noch auf den Boden liegend seinen Kopf beiseite. »Sicher? Ich kann ziemlich vergesslich sein.«, und damit meinte er das Dane seinem Gedächtnis vielleicht auf die Sprünge helfen musste.
Während der Andere sich schon - ungeachtet der Blicke, die auf ihn Lagen - zurück zu den Umkleiden begab, stand Lieven mit einem Satz vom Boden auf. »Autogramme gibt es später Mädels.«, mit diesem Spruch an die 'Zuschauer' gerichtet, verließ auch er den Boxring. Die meisten hier wussten das Lieven nicht auf Frauen stand. Aber damit hatten wohl selbst sie nicht gerechnet. Deshalb hatte es einigen anscheinend sprichwörtlich die Sprache verschlagen.
Lieven konnte ihm nicht wiedersprechen. »Nun, du wiederspricht mir auch schon oft genug.« Danes Stimme zeigte aber, das ihn das nicht zwangsläufig störte. Nein, er mochte diese Unterhaltungen irgendwie. Diese verbalen Schlagabtausche. Bei dem der eine immer darauf wartet das der andere nichts mehr zu sagen hat und klein bei gibt ... Zu der Sache mit den Strafen stimmte Lieven ihm halbwegs zu. Dane zuckte mit den Schultern. Es war nicht unbedingt ein Thema über das er liebendgern redete.
Wenig später, nach dem Kampf, hatte Dane den Menschen noch einmal auf die Matte geschickt und dieser war nun der Meinung das dies geschehen war, weil Dane seinen Hintern wollte. »Wunschträume, hm?« Er neigte seinen Kopf etwas zur Seite doch seine Aufmerksamkeit wurde von em Blutstropfen auf Lievens Lippe abgelenkt. Und so senkte Dane wenig später, ungeachtet der Zuschauer, seinen Mund auf Lievens und sog die Unterlippe des Mannes in seinen Mund. Kostete so das Blut ehe er diesen eigendlichen 'Wunsch' mit einem Kuss verschleierte. Wobei der Kuss an sich auch nicht übel war. Er korregierte Lieven mit einem selbstverliebten Lächeln und richtete sich dann auf. Lieven meinte, er ist ziemlich vergesslich. »Dann tut es mir leid für dich. Denn normalerweise vergisst man mich nicht.« Ohne sonst noch irgendetwas zu irgendjemandem zu sagen verließ er den Trainingsbereich und ging zu den Umkleiden. Hinter sich hörte er Lieven noch kurz darauf mit den wohl verstummten 'Zuschauern' reden. Der Stammesvampir dachte sich, das diese Leute wohl wissen müssten worauf Lieven stand. Und was sie über ihn selber dachten interessierte ihn herzlich wenig. Es waren nur irgendwelche Menschen. Kleinvieh. Geldesel.
Dane betrat die Umkleide und ging gleich zu seinem Spint wobei er sich im Gehen schon das Muskelshirt ausgezogen hatte. Er warf das Teil auf die Bank und öffnete den Spint. Holte Handtuch sowie Duschzeug aus der Sporttasche und zog sich dann Chucks, Jogginghose sowie Boxershort aus ehe er mit den Duschutensilien zu den Gemeinschaftsduschen ging. Dane war weder verklemmt noch empfand er nach so vielen Jahren so etwas wie Schamgefühl. Er betätigte den Duschknopf und trat unter einen der harten Wasserstrahlen.Wartete bis er nass war und griff dann nach dem Haarschampoo um sich wenig später die Haare einzuseifen.
»Gewöhn dich dran.« neckte Lieven den anderen - gerade wieder anziehend werdenderen - Mann. Das es Dane missfiel, das er stets etwas zu erwiedern wusste, konnte er nicht aus dessen Stimme heraus hören. Eher im Gegenteil. Deshalb würde er auch kaum damit aufhören. Davon angesehen das es einfach Lievens Art war, immer etwas entgegen zu setzten. Zu dem Thema Strafen schwieg Dane sich anscheinend lieder aus. Er belies es dabei, denn er hatte das deutliche Gefühl das dies definitiv ein Thema war, das seinem Trainigspartner nicht behagte.
Noch auf der Matte liegend, weil Dane ihm die Füße vom Boden gerissen hatte, sah er zu dem anderen Mann auf. Den Blick der dunkelvioletten Augen wich er keine Sekunde aus. Fixierte ihn sogar mit seinen grün und blauen Augen. »Ich fühle mich ziemlich wach.« Womit Lieven ihm sagen wollte, das er seine Feststellung nicht für einen Wunschtraum hielt. Ja, man konnte sagen das er ein ziemlich großes Ego hatte. Zumindest genügend Selbstvertrauen. Auch wenn dies im Augenblick doch mehr einer Neckerrei glich. Was man unter anderem auch an seinem schelmischen Lächeln erkennen konnte. Er reize andere - und derzeit vorallem Dane - eben gern. Spielerisch oder auch hin und wieder weniger verspielt. Als Dane jedoch seine weichen und warmen Lippen auf Lievens Mund herbabgesenkt hatte, konnte er nicht umhin seine Augen zu schließen. Um das Saugen an seiner Platzwunde deutlicher spüren zu können und dann den folgenden Kuss ebenfalls intensiver wahr zu nehmen. Doch dieser Kerl wusste wie man küsste. Auch wenn der junge Mann, in diesen Minuten keinen wirklich Grund für diese Aktion erkennen konnte. Interessieren taten ihn die Bewegründe gerade aber auch nicht sehr. »Normalerweise, sind deine Bekanntschafen vielleicht einfacher zu beeindrucken.«, konterte Lieven, nachdem sich Dane schon wieder aufgerichtet und dann abgewandt hatte.
Lieven folgte ihm in die Umkleiden. Sah Dane noch seine Duschsachen schnappen und zog sich dann ersteinmal selber aus. Allerdings nicht ohne dem anderen Mann kurz nachzusehen. Recht schnell war er dann selbst aus seiner Kleidung und betrat genauso mit Handtuch und Duschgel 'bewaffnet' den Duschraum. Dane war schon dabei seine Haare einzueifen und liefen lies seinen Blick ausgiebig über den tatowierten Körper schweifen. Er folgte einem der Rinnsäle, die das Wasser bildete, von dessen Brust zu seinem Bauch, hinab in tiefere Regionen. Dies alles aber nur in den Bruchteil von Sekunden, ehe er sich selbst beim Anstarren erwische. »Wie lang betreibst du schon Taekwondo?« fragte er aus ehrlicher Neugierde nach, währendessen Lieven selbst unter eine der Duschen trat. Zuvor hatte er sein Handtuch noch an einen der dafür vorgesehen Haken an der Wand aufgehangen. Er stellte die Dusche an und lies einen kühlen Strahl auf seine erhitze Haut prasseln. Dabei fiel ihm auf, das Dane kaum - oder gar nicht? - aus der Puste zu sein schien ...
Er sollte sich daran gewöhnen. »Ich glaube nicht das ich das werde.« Schlicht weil man ihm normalerweise nicht so häufig wiedersprach. Und es war gut, das Lieven nicht weiter nachhakte als er das Thema mit den Strafen einfach so stehen ließ. Denn das hätte dazu geführt das Dane wieder etwas 'unfreundlicher' geworden wäre.
Und erneut reizt dieser Mann ihn. Dane sah das schelmische Lächeln und zuckte dan gespielt gleichgültig diesmal, mit den Schultern. »Tagträume, Kleiner.« Die gibt es schließlich auch. Ja, schätzungsweise hat der Gen Zwei immer irgend eine Antwowrt parat. Zumindest meistens und wenn es sich nicht gerade um ein Thema handelt, was er lieber an sich schon ausschwieh. Wie das mit den Strafen. Kurz darauf hatte er Lieven geküsst. Schlichtweg nur, um das Blut des Menschen zu kosten. Die Neugierde hat ihn einfach dazu getrieben. Das er heute Abend noch nichts zu sich genommen hatte spielt da vermutlich auch noch mit rein. Und das Blut des jungen Mannes schmeckte herrlich. Süß und voll. Und Dane hatte sich mit Absicht gelöst, damit er nicht seinen eigendlichen Beweggrund verriet. Und seine Fänge und Augen preis geben würden, was genau ihn von den anderen Männern hier im Raum unterschied. Normalerweise sind seine Bekanntschaften leichter zu beeindrucken? »Zumindest geben diese offen zu, das sie auf mich stehen.«, war die neckende Erwiederung Danes ehe er zu den Umkleiden gegangen war.
Gerade als Dane zu den Duschen ging konnte er hören wie jemand die Umkleiden betrat doch er wand sich nicht um. Er stellte sich unter den lauwarmen Wasserstrahl und war gerade dabei sich die Haare einzuschäumen als noch jemand den Duschbereit betrat. Und der Stammesvampir deutlich einen Blick auf sich spürte. Doch wie schon erwähnt, er verspürte schon lange keine Scham mehr. Eher lag ein von sich selbst eingenommener Ausdruck auf seinem Gesicht. Dane wusste wie er aussah. Dane blickte Lieven an und ließ es sich nicht nehmen seinen dunkelvioletten Blick über den Körper des Mannes gleiten zu lassen während er sich eine Antwort 'überlegte'. Die Haut des Mannes schien förmlich Hitzwellen ausszutrahlen. Und durch ihr kleines Manöver im Boxring wusste Dane, das Lieven ganz schön ins Schwitzen geraten war. »Ich habe es betrieben. Damals ungefair 6 Jahre ehe ich aufgehört habe.« In Wahrheit waren es einige mehr gewesen, aber er musste die Zahl an sein äußeres Alter anpassen. »In dem Jahr in Korea habe ich damit begonnen und es dann in den USA eine Zeit lang weiter betrieben.«, erzählte er weiter während er sich wieder unter den Wasserstrahl stellte und seine Augen schloss während er seine Haare vom Schaum befreite. Fertig, blickte er noch einmal zu Lieven. »Wie lange boxt du schon?«, hakte er nach und griff nach dem Körperschampoo und begann dann seinen Körper einzuseifen.
Dane glaubte nicht das er sich an Lievens Widerworte gewöhnen würde. Dabei hatte er wieder nicht das Gefühl das es ihn sonderlich störte. Darum folgte von dem Kurier nur ein Achselzucken. »Dann leb eben damit.« Änderte er seine Aussage noch einmal. Verbiegen würde er sich unter Garantie nicht. Er fand sich gut wie er war und wenn würde er sich nur verändern, weil er es selbs so wollte. Oder - aus welchen Gründen auch immer - für besser befand.
Er wurde dann darauf hingewiesen, das er womöglich einen Tagtraum hatte. Wobei er wieder einmal Kleiner genannt wurde. »Mein Rücken sagt mir das, das hier kein Tagtraum ist.«, der Aufprall als er zu Boden fiel, hatten einen zu realen 'Schmerz' erzeugt. Und damit hatte ihre Diskussion, ob Dane auf Lievens Hintern scharf war, ja angefangen. Deshalb die Schlussfolgerung das wenn der Schmerz real war, er sich nicht einbildete das Dane an ihm - zumindest körperlich - durchaus interessiert war. Es folgte ein Kuss, den Lieven gern in die Länge gezogen hätte. Nur entschied Dane sich für die kurze Variante. »Wer hat jetzt die Tagträume?« Erwiederte der Mann, mit dem Tribal-Dragons auf seiner Haut, auf die Unterstellung er würde auf Dane stehen. Denn das würde auch Lieven nicht einfach so zugeben. Allein schon weil ihr 'Spiel' zu amüsierend war.
Unter der Dusche angekommen, bemerkte er das Dane ihn unverholen ansah, als er kurz zu ihm sah. Auch Lieven hatte er sich vorher nicht nehmen lassen, den gut trainierten anderen Mann etwas genauer in seiner nackten Form zu betrachten. Man konnte ihn ja beinahe nicht, nicht ansehen. Und Lieven gefiel sehr was er sah. Lies sich aber - noch - nicht weiter davon anlenken, sondern begann sich auch die Haare einzuschäumen. Dabei hörte er Dane zu, der ihm sagte das er etwa 6 Jahren, diesen einen koreanischen Kampfsport betieben hatte. »Das heißt du hast mit etwa 15/16 Angefangen?«, überlegte Lieven, der den anderen eben auf so 21/22 Jahre schätze. »... eher früher.« fügte er nach einer Pause an, da er nicht wusste wie lang Dane diesen Sport nicht mehr nachging. »Wie genau bist du eigtl in Korea gelandet?« Er nahm an sicher aufgrund seiner Eltern. Denn er wusste ja nun mal nicht wie alt Dane in Wahrheit war. Somit war er für Lieven zu dem Zeitpunkt ein Kind gewesen. Den Kopf in den Nacken legend, lies er vom Wasser den Schaum aus seinem Haar spülen. Gerade als er die Frage von seinem Gegenüber hörte. Der junge Mann, verzog die Lippen. Ein schiefes Lächeln trat auf seine Züge. »Etwa seit ich weiß das ich mehr Interesse an Schwänzen, als an weiche Rundungen hege.« Kurz wartete er die Reaktion von Dane ab, aber dann wurde sein Grinsen breiter. »Nein, erst seit drei Jahren oder so.«, vorher hatte er sich, wenn es nötig war eben auf die einfachste Variante verteitigt: Einfach zu schlagen. Er hatte Kickboxen nicht zum verteidigen erlernt, sondern weil er drüber 'gestolpert' war und gefallen daran gefunden hatte. Lieven wand Dane nun den Rücken zu und nahm sich sein Duschgel. Alles ohne Duftstoffe. Das war irgendwie ein Tick von ihm. Er möchte diese künstlich hergestellten Düfte einfach nicht.