Nein, es war wirklich nicht zu übersehen das Mason etwas von Neel wollte. Die Frage war nur ob der schmächtigere der beiden Jungs das auch wusste und nur so tat als würde er es nicht bemerken. Oder ob er wirklich so blind war, was Mason anging. Lieven war sich da nicht ganz sicher. "Auf frischer Tat ertappt ...", meinte Lieven immer noch grinsend, als Dane ihn berichtete das Mason es zugeben hatte, nachdem der Geschäftsmann dahinter gekommen war. Dahinter, das er auf Neel stand. Und gerade versuchte Dane - lauf seiner Aussage - sich in Smalltalk. "Funktioniert gut. Ist nur etwas ungewohnt.", sonderlich viel Smalltalk haben sie beide bisher nicht betrieben, auch wenn sie stets ein Gesprächsthema fanden. Allein diese Tatsache grenzte vielleicht schon etwas an ein Wunder. Doch was den Sex anging und vorallem dem möglichen Dreier schien sie voll und ganz auf einer Wellenlänge zu liegen. Wie Danes sündiges Lächeln bewies.
Kurz bevor sie den Club dann verliesen, eröffnete Dane ihm das es noch eine Überraschung geben würde. Mehr gab er allerdings - natürlich - nicht preis. Und Lieven würde sich in Geduld üben müssen. Vorrausgesetzt der Geschäftsmann machte nicht ernst und ihm musste tatsächlich reichen, mit der Ducati mit fahren zu dürfen. Diese erreichten sie wenig später, nachdem sie in eine der Seitengassen dicht des Clubs abgebogen waren. "Um das zu beantworten, müsste ich schon wissen was die Überraschung beinhaltet.", doch er glaube nicht das Dane ihn das vorher schon verraten würde. Innerlich seufzte Lieven über diesen 'Zustand'. Nahm dann mit einem "Danke", den Helm entgegen und konnte sich nach der Aussage des anderen Mannes denken, das jener offenbar auch mehr aushielt als Menschen. Irgendwann würde er auch sicher da einmal näher nachhaken. Jetzt jedoch stieg er auf. "Ich werd versuchen mich zusammen zu reißen.", gab er noch mit einem neckenden Grinsen von sich, bevor er den Helm aufsetzte und sie wenig später los fuhren.